Werkstatt der Süße
Besuchen Sie uns auf Google+
Besuchen Sie uns auf Facebook

Von der Idee zur tollen Hochzeitstorte

Im Juli 2014 hatten wir mit dem Unternehmen alfred & otto aus Werder ein neues Konzept für die Hochzeitsgäste ausprobiert.


Neben den kleinen Törtchen für die Hochzeitsgäste, welche für die Herren mit
weißen Schokoladen Mousse mit Schokoladenkern und Knallbrause

 

 

und für die Damen mit weißen Schokoladen Mousse mit Cassis Kerne verziert wurden

 

 

 

wurde eine separate Torte für das Brautpaar kreiert. 

 


Diese Torte war ein Marzipan Biskuit mit gelierten Himbeeren, französicher Buttercremé mit Verbene (Eisenkraut).

 


Anschließend wurde die Torte dünn mit Marzipan eingeschlagen und mit Kuvertüre besprüht.

 

 

 

Das Gesamtgewicht der fertigen Torte war ca. 15 KG. 

 

Wir bedanken uns für die Idee der Torte - So wurden wir ein kleines bisschen aus dem Alltag heraus gelockt.

Das Ergebnis sehen Sie hier